
Das neue Herbst-/Winterprogramm ist fertig
Das Vhs-Printmagazin erscheint jeweils in einer Auflage von 56.000 Stück und wird im Druckhaus Augsburg hergestellt. An alle Haushalte des Altlandkreises Donauwörth mit Lechgebiet wird es vom EXTRA der Donauwörther Zeitung verteilt. Auch das Ries sowie angrenzende Regionen erhalten das 68-seitige Programm. Mit dem Vhs-Printmagazin werden zudem heimische Firmen, Banken und Sparkassen sowie die Touristinformationen und Rathäuser beliefert.
Bereits seit diesem Wochenende ist die Internetbuchung via Vhs-Online möglich. Das Printmagazin selbst wird ab dem 4./5.September ausgeliefert. Die eigentliche Haupteinschreibung beginnt dann am Samstag, 8. September.
Unsere Bilder zeigen: die Titelseite des Printmagazins sowie einen Blick in das Foyer der Geschäftsstelle, wo nicht nur die ersten gedruckten Exemplare begutachtet wurden, sondern im Anschluss daran diese für die Verschickung des Printmagazins verpackt wurden.