Neues Vhs-Programm Frühjahr/Sommer 2017

Das neue Printmagazin der Vhs Donauwörth und ihrer sieben Außenstellen wird ab dem 18. Januar 2017 kostenlos an alle Haushalte durch den EXTRA der Donauwörther Zeitung verteilt. Außerhalb des Verbreitungsgebietes werden die Vhs-Programme auch in Teilausgaben regionaler Anzeigenblätter beigelegt. Online findet man alle Kurse zur Buchung auf www.vhs-don.de. Wie immer gibt es ein Titelthema – es heißt diesmal „Die Zukunft mitgestalten“.

Das Programm unserer Volkshochschule für Frühjahr/Sommer 2017 hat eine Auflage von 55.000 Stück und wird kostenlos über die regionalen Anzeigenblätter an alle Haushalte verteilt. Die Programmhefte liegen außerdem sowohl in unserer Geschäftsstelle im Spindeltal wie auch bei den heimischen Banken, Buchhandlungen, einigen Rathäusern, weiterführenden Schulen etc. auf.

Wir bieten Ihnen im aktuellen Semester wieder ca. 800 Kurse, Veranstaltungen, Seminare, Fahrten und Reisen an, von denen rund 150 neu sind.

Aktuelles Programm als Blätterkatalog

Laden Sie sich doch einfach unser pdf zum Blättern herunter oder stöbern Sie online in unserem umfangreichen Angebot

Vhs-Team