Herbst-Semester beginnt

Das Warten hat ein Ende – das Herbstsemester beginnt! Das neue Programm für Donauwörth und für unsere sieben Außenstellen kann ab 2. September gebucht werden. Die Vhs wartet mit über 600 Kursangeboten aus den Programmbereichen Politik, Geschichte, Kultur und Energie, berufliche Bildung, Sprachen, Gesundheit, Yogaschule, Kreativität, Reisen und Tagesfahrten sowie Kochen und gesunde Ernährung auf. Ab 5. September ist unsere Geschäftsstelle wieder geöffnet. Sie können uns gerne unter 0906/ 8070 anrufen oder unter info@vhs-don.de eine Mail senden. Wir beraten Sie gerne. Wir freuen uns, Sie als Kursteilnehmer*in im Herbst/Winter 2022/2023 begrüßen zu dürfen. Das Printprogramm liegt am 7. September dem Donauwörther EXTRA bei. Sie können es auch hier durchblättern.