Franz Eberle ist nun Ehrenmitglied

zurück



Er habe die weniger guten wie die guten Jahre unserer VHS mitgetragen und mitverantwortet, sagte Vorsitzender Paul Soldner. Und daher gelte es Franz Eberle Dank zusagen – für sein 20-jähriges Wirken als Zweiter Vorsitzender der Erwachsenenbildungseinrichtung. Die Vorstandschaft habe daher einstimmig beschlossen, Eberle als sichtbares Zeichen für sein Engagement für unserer Erwachsenenbildungseinrichtung die Ehrenmitgliedschaft anzutragen. Unter langanhaltendem Beifall wurde ihm von Soldner und Kuratoriumsvorsitzender Landrat Stefan Rößle bei der Mitgliederversammlung im FBE/VHS-Haus die Urkunde überreicht.




Franz Eberle bleibt dankenswerter Weise aber Leiter der Außenstelle Tapfheim, wo er seit nunmehr schon 30 Jahre verantwortlich tätig ist. Sein Rat werde der Vhs darüber hinaus weiterhin bei wichtigen Personalentscheidungen erhalten bleiben, informierte Soldner, „denn er gehört auch künftig dem sog. Vereinsausschuss an – nun dort aber als der Vertreter der Außenstellen“.

Die Urkunde als sichtbares Zeichen der Ehrenmitgliedschaft wurde überreicht von (von links): Kuratoriumsvorsitzender Landrat Stefan Rößle, Franz Eberle und Erster Vorsitzender Paul Soldner. Eberle ist damit aktuell das dritte Ehrenmitglied der Erwachsenenbildungseinrichtung.

Das Bild hat uns freundlicher Weise Helmut Bissinger zur Verfügung gestellt.

Die Urkunde als sichtbares Zeichen der Ehrenmitgliedschaft wurde überreicht von (von links): Kuratoriumsvorsitzender Landrat Stefan Rößle, Franz Eberle und Erster Vorsitzender Paul Soldner. Eberle ist damit aktuell das dritte Ehrenmitglied der Erwachsenenbildungseinrichtung. Das Bild hat uns freundlicher Weise Helmut Bissinger zur Verfügung gestellt.

nach oben
 

Volkshochschule Donauwörth

Spindeltal 5
86609 Donauwörth

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Tel: 0906 - 80 70
Fax: 0906 - 999 86 67

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG