Ab 24.11.2021: 2G in Präsenz-Veranstaltungen

Ab Mittwoch, 24. November 2021, gilt für alle Kurse und Veranstaltungen der Volkshochschule Donauwörth die 2G-Regelung.
Ausgenommen sind Integrationskurse. Hier erhalten Teilnehmer*innen weitere Informationen. (Für Kurse, die mit der Nummer 4 beginnen, erhalten Kursmitglieder, falls rechtlich notwendig, noch gesonderte Informationen.)

Die Teilnahme an allen anderen Kursen ist nur möglich, wenn Sie gegen Covid-19 geimpft oder davon genesen sind. Ausgenommen sind ungeimpfte 12- bis 17-jährigen, die in der Schule regelmäßig negativ getestet werden, und Kinder bis 12 Jahre und 3 Monate.

Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis (vollständiger Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis) sowie einen Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass) zu Ihren Kursen mit. Die Dozenten werden vor Unterrichtsbeginn die Nachweise überprüfen. Ohne einen gültigen Nachweis ist die Kursteilnahme leider nicht möglich.

Sollten Sie die 2G-Regel nicht erfüllen können, bitten wir Sie sich bei uns vom jeweiligen Kurs abzumelden, um die anteilige Rückerstattung der Gebühren zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Vhs Donauwörth