Vhs-Programm ab 30. August Online

Es steht unter dem Titel „Wissen ist himmlisch“ – das neue Programm unserer Volkshochschule und ihrer sieben Außenstellen für Herbst 2019/Winter 2020. Auf insgesamt 68 Seiten finden sich wieder jede Menge neuer wie interessanter Angebote in den Bereichen Sprachen, Gesundheit, berufliche Weiterbildung wie auch bei Gesellschaft oder Bildungsreisen und Tagesfahrten. Ab dem 30. August sind die Kurse und Seminare bereits online buchbar.

Aktuelles Programm als Blätterkatalog

Das Printmagazin erscheint in der kommenden Woche in allen Haushalten des Donau-Ries-Kreises und auch einigen Kommunen der angrenzenden Landkreise. Es liegt dem Extra der Donauwörther Zeitung bzw. der Wochenzeitung bei.

Die eigentliche Haupteinschreibung beginnt zwar erst ab Samstag, 7. September. Doch ganz Ungeduldige haben bereits ab dem kommenden Wochenende die Möglichkeit, sich online anzumelden bzw. einzubuchen. Eine Form, die immer häufiger genutzt wird…

Aktuelles Programm als Blätterkatalog